Mirrors Egde 2 – Die große Überraschung von DICE?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE gab gestern über ihre offizielle Webseite bekannt, dass man zur GamesCom etwas großartiges anzukündigen hat. Damit waren die Spekulationen eröffnet.

Viele glauben, dass es Battlefield 3 sein wird, das bereits durch das Pre-Order Programm von Medal of Honor bestätigt worden ist. Aber wäre das noch eine große Überraschung? Natürlich gibt es noch jede Menge anderen Optionen, wie neue Map Packs für BBC2 oder ein Remake des original Medal of Honor mit einem zusätzlichen Multiplayer Modus oder so etwas.

Was jedoch ebenfalls noch im Raum steht, ist die Entwicklung von Mirrors Edge 2, dessen Arbeiten bereits vor über einem Jahr bestätigt wurden. Seitdem war leider auch nichts mehr von dem Spiel zu hören, weshalb die Chancen für ein Debuut recht hoch sind.

In wenigen Stunden startet die EA Pressekonferenz hier in Köln und wie hoffen dann mehr zu erfahren.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments