SONY – Zwei neue Headsets in Planung

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird SONY zwei neue Gaming-Headsets veröffentlichen. Diese erscheinen wahrscheinlich zum oder noch vor dem Release von Medal of Honor.

Zum einen wäre da das DR-GA500. Dieses unterstützt unter anderem Dolby Pro Logic IIx, welches 7.1 3D Sorround Sound erzeugen soll. Laut SONY optimal für First-Person-Shooter.

Das DR-GA200 wird ebenfalls hervorragenden Klang bieten, jedoch wird es nicht alle Features des GA500 bieten. Dementsprechend wird es aber auch weniger kosten.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass den Headsets eine gratis Kopie von Medal of Honor beiliegen wird, weswegen wir einen Release im Oktober erwarten.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments