Online-Händler listet GTA V

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der schwedische Online-Händler Webhallen.com macht derzeit mit GTA V auf sich aufmerksam, das nun in seinem Katalog für PS3, XBOX360 und den PC zu finden ist.

Webhallen.com macht erst kürzlich mit der Crysis 2 Nano Edition auf sich aufmerksam und davor auch mit den GTA IV Bundles, die bis dato noch nicht angekündigt waren. Das lässt hier zumindest ein wenig Glaubwürdigkeit zu. Es würde uns aber auch nicht wundern, wenn die Einträge dort kurzerhand wieder verschwinden.

Gerüchte, dass GTA V auf der GamesCom in diesen Tagen angekündigt wird, gibt es ebenfalls noch. Auch hier heißt es wieder, einfach abwarten.

[asa]B0036SKMR4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments