Crysis 3 – EA & Crytek mit neuem Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal gab es leichte Andeutungen, dass Crytek durchaus an einer Fortsetzung zu Crysis interessiert sei und man schauen wollte, wie sich die Serie entwickelt.

Aktuelle Jobausschreibungen deuten nun darauf hin, dass Electronic Arts und Crytek zusammen an einem neuen Projekt arbeiten. Gesucht wird unter anderem eine Video Director für das Studio in Frankfurt, welches sich unter anderem für Crysis 2 auszeichnet. Natürlich denkt man hier sofort an Crysis 3, auch wenn die Jobausschreibung nicht direkt darauf hindeutet.

Crytek arbeitet derzeit offiziell an mehreren Projekten, darunter das Xbox360 exklusive ‚Ryse‘, am Free-to-Play Shooter ‚Warface‘ und an ‚Homefront 2‘ für THQ.

Quelle: Gamerzines

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments