Crytek deutet Crysis 3 an

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Crytek Chef Cervat Yerli sprach dieser ein wenig die Zukunftspläne von des Unternehmens an und auf was sich die Spieler eventuell freuen dürfen.

So sei insbesondere Crysis ein sehr wichtiges Franchise für Crytek und man wird schauen wie man die Serie fortsetzen kann. Zwar hat man diesbezüglich noch nichts öffentlich gesagt, aber man soll sich sicher sein, dass man das nachholen wird.

Crysis 2 konnte sich auf allen Plattformen rund sieben Millionen Mal in zwischen verkaufen. Das dürften ausreichend Gründe sein eine weitere Fortsetzung zu machen.

Quelle: Nowgamer

[asa]B003ZSHKLG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments