- Advertisement -

Sony kündigt neue PSN Video Show an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PlayStation User in Großbritannien dürfen sich schon bald auf eine neue PSN Video Show freuen, die Sony heute angekündigt hat.

Die Show wird von Future Publishing produziert, die auch das First Play Magazin veröffentlicht haben. Dieses erschien zum letzte Mal am 06. Juli und wird durch die neue Video Show ersetzt. Die PSN Video Show wird für alle kostenlose im PlayStation Store erhältlich sein.

Ihr könnt euch auf Interview, Video Previews, und mehr freuen und das alles in HD. Ob so ein Magazin auch irgendwann mal in Deutschland erhältlich sein wird, ist unklar. First Play hat es zumindest nicht geschafft, obwohl es Pläne dafür gab.

Quelle: CVG

[asa]B00167U0HY[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments