Crysis 4 – Man hat noch eine Menge Ideen für das Franchise

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der nahenden Veröffentlichung von Crysis 3 macht man sich bei Crytek offenbar schon Gedanken darüber, wie es danach weitergehen könnte.

Wie Crysis 3 Producer Mike Read in einem Interview mit VG247 sagte, gönnt man sich nach Crysis 3 erst einmal eine kleine Pause, um dann mit frischen Ideen zurückzukommen. Auf die Frage was danach kommt, hieß es:

„Ich denke wir haben noch viel Platz übrig in diesem Franchise. Wir haben viele Richtungen, die wir gehen können. Cevat Yerli hat es selbst gesagt. Wir haben noch eine Menge Ideen. Sein Gehirn ist immer am arbeiten.“

Im gleichen Zug kam auch wieder die Frage auf, ob Crysis 4 noch ein First-Person-Shooter sein wird. Auch hier betonte man nochmals, dass man dies noch nicht sagen könne. Das sei eine Sache der Designer und wenn man mehr dazu zu sagen hat, wird man das auch tun.

Crysis 3 erscheint zunächst am 21. Februar.

[asa]B007UMMS74[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments