Crystal Dynamics: Lara Croft ist tot, es lebe Tomb Raider

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der E3 in dieser Woche wurde erstmals das neue Tomb Raider Spiel der Öffentlichkeit vorgestellt, mit dem Crystal Dynamics einen kompletten Neustart der Serie unternimmt.

Dieser ist so radikal, dass nicht einmal mehr der Name Lara Croft groß darin Platz hat. Das ist nur noch der Name der Heldin im Spiel. Vielmehr konzentriert man sich nun auf das Tomb Raider Franchise.

„Wir werden keine zweite Lara erschaffen,“ so Global Brand Manager Karl Stewart. „Für uns war Lara Croft in einer Weise eine mögliche Erweiterung der Iteration von Lara. Als wir Guardian of Light abgeschlossen haben, wussten wir offensichtlich, dass wir diese Version von Tomb Raider machen werden“.

Tomb Raider soll im Herbst 2012 für PS3, Xbox360 und PC erscheinen.

Quelle: Joystiq

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments