Resident Evil 6 – Back to the Roots

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erneut hat sich Capcom zu Resident Evil 6 geäußert, das offiziell noch als nicht angekündigt gilt. Wieder gab man Hinweise darauf, dass man sich wohl mehr an den früheren Spielen orientieren wird, die mehr Horror anstatt Action bieten.

„Wir wissen, dass eine Menge Fans mehr Horror im nächsten Ableger wollen. Das Entwicklerteam weiß das auch und wir lesen eine Menge Kommentare, Foren und fragen nach Feedback. Und dort war einiges an Kritik über Resident Evil 5´s Fokus auf Action.“

„Ich denke ihr werdet die Richtung mögen, die das Entwicklerteam im nächsten Ableger geht,“ so Capcom.

Wann Resident Evil 6 angekündigt wird, steht weiter in den Sternen. Die größte Chance besteht als nächstes wohl im September auf der Tokyo Games Show.

Quelle: reyonhorror

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments