Crytek: Crysis 2 wird das grafisch beste Konsolenspiel!

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

crysis remake 1

Vergesst Uncharted 2 und vergesst God of War 3! Crysis 2 wird grafisch das beste Spiel sein, was ihr auf einer Konsole je zu Gesicht bekommt!

Nathan Camarillo, Executive Producer von Crytek hat in einem Interview mit PSM3 ein wenig über die Ziele gesprochen, die man mit Crysis 2 erreichen will.

„Wir streben das Ziel an, einen grafischen Maßstab zu setzen. Wer würde nicht gerne das Videospiel mit der besten Grafik, mit großartigem Gameplay, einer herausfordernder KI oder einem tödlichen Waffenarsenal spielen? Crysis 2 wird ein Gaming-Erlebnis bieten, wie kein anderes Spiel.“

Nathan Camarillo fügte zudem hinzu, dass sie die Herausforderung auch auf der PlayStation 3 zu entwickeln gerne annehmen.

Crysis 2 erscheint irgendwann zwischen Juli und September. Einen genaueren Termin gibt es leider noch nicht.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments