Cyberpunk 2077 – Night City Wire Event verschoben (Update)

CD Projekt hatte ja bereits angekündigt, dass man mit ‚Cyberpunk 2077‘ auf der E3 vertreten sein wird. Diese fällt zwar aus, das gilt jedoch nicht für das Spiel selbst.

Via Twitter kündigte man daher heute das Night City Wire Event an, das am 11. Juni stattfinden wird. Dazu heißt es kurz und knapp, dass man „Stuff“ zeigen wird.

Was genau CD Projekt für das Event plant, kann derzeit natürlich nur spekuliert werden. Womöglich wird man die ersten DLC-Pläne offenbaren, über die man noch vor dem Release sprechen möchte. Diese sollen etwa den gleichen Umfang haben, wie einst The Witcher 3, also eher langfristig angelegt.

Das und vielleicht mehr findet man womöglich am 11. Juni heraus.

Update: Auch das Night City Wire Event wurde heute von CD Projekt verschoben, die ebenfalls die aktuellen Vorfälle in den USA als Grund angeben. Das Event findet nun am 25. Juni 2020 statt.