Cyberpunk 2077 – Night City Wire Livestream ab 18 Uhr hier bei uns

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

CD Projekt veranstaltet heute das zweite Night City Wire Event zu Cyberpunk 2077, das ihr ab 18 Uhr hier live bei uns verfolgen könnt.

Vorab gab man bereits einen Ausblick auf die heutigen Themen, darunter die Lebenspfade, die verschiedenen Arten von Waffen, die ihr im Spiel verwenden könnt, sowie die Umwandlung von Refused in SAMURAI. Möglicherweise erwartet ein aber auch wieder die ein oder andere Überraschung.

https://twitter.com/CyberpunkGame/status/1292460625000505345

Los geht es um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit – den passenden Livestream haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Cyberpunk 2077 wird derzeit für PS4, Xbox One und den PC entwickelt, während später auch einen Google Stadia Version nachzieht. Zudem wird der Titel auf PS5 und Xbox Series X von einigen Vorteilen profitieren, während eine dedizierte Next-Gen Version noch aussteht.

Zunächst erscheint Cyberpuk 2077 am 19. November 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments