Cyberpunk 2077 – Night City Wire Livestream ab 18 Uhr hier bei uns

CD Projekt veranstaltet heute das zweite Night City Wire Event zu Cyberpunk 2077, das ihr ab 18 Uhr hier live bei uns verfolgen könnt.

Vorab gab man bereits einen Ausblick auf die heutigen Themen, darunter die Lebenspfade, die verschiedenen Arten von Waffen, die ihr im Spiel verwenden könnt, sowie die Umwandlung von Refused in SAMURAI. Möglicherweise erwartet ein aber auch wieder die ein oder andere Überraschung.

Los geht es um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit – den passenden Livestream haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Cyberpunk 2077 wird derzeit für PS4, Xbox One und den PC entwickelt, während später auch einen Google Stadia Version nachzieht. Zudem wird der Titel auf PS5 und Xbox Series X von einigen Vorteilen profitieren, während eine dedizierte Next-Gen Version noch aussteht.

Zunächst erscheint Cyberpuk 2077 am 19. November 2020.