Cyberpunk 2077 – Fokus auf Story & Kampagne

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Entwickler CD Projekt hängt sich derzeit auch ein wenig in die hitzige Diskussion rund um die Mikrotransaktionen rein und möchte die Spieler in Bezug auf ihr kommendes Projekt ‚Cyberpunk 2077‘ etwas beruhigen.

Demnach sei der Fokus nach wie vor stark auf die Kampagne und die Story gerichtet, auch wenn die Online-Komponente laut CD Projekt´s CEO Adam Kiciński den langfristigen Erfolg sicherstellen soll. Hierzu betont man allerdings, dass es keine versteckten Bezahl-Inhalte oder ähnliches geben wird, sodass der Spieler genau das erhält, wofür er auch bezahlt.

Kurz gesagt solle man nicht weniger erwarten, als bei The Witcher 3 – einen riesigen Singleplayer, eine offene Spielwelt, sowie ein Story-getriebenes RPG – ein ehrliches Spiel wie ‚Wild Hunt‘, während man die Gier den anderen überlassen möchte.

Wann Cyberpunk 2077 erscheint, ist gegenwärtig jedoch noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments