3D-Platformer Bound erscheint in diesem August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Co-Projekt der Santa Monica Studios – Bound -, das mit dem Entwicklerstudio Plastic entsteht, erscheint in diesem August, wie man am Rande der diesjährigen E3 bestätigt hatte.

Bound sieht sich als 3D-Plattformer, in der die Geschichte im Vordergrund steht, gleichzeitig aber auch Hardcore-Gamer ansprechen soll, in dem sich diese auf knackige Rätsel freuen dürfen. Dies soll zudem teils nur möglich sein, in dem man mit der Community zusammenarbeitet und gemeinsam Wege findet. Spielerisch setzt man dafür auf zufällig generierte Inhalte, was es umso schwieriger machen wird, immer den richtigen Lösungsweg zu finden.

Optisch und musikalisch verfolgt das Spiel eher künstlerische Ansätze, die von einem starken Charakter ergänzt werden, im Fall von Bound von einer Ballerina. Letztendlich erwartet euch mit Bound ein absolut einzigartiger Stil und Präsentation, wie man verspricht.

Bound wird ab dem 16. August 2016 erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments