Dantes Inferno 2 – EA sucht Mitarbeiter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon lange gibt es Gerüchte, dass EA an Dantes Inferno 2 arbeitet und man möglicherweise sogar eine Trilogie plant. Ein aktuelles Job Angebot deutet nun tatsächlich auf die Entwicklung hin.

So sucht man derzeit nach einem Lead Level Designer für ein Action-Adventure. In der detaillieren Beschreibung zum Projekt heißt es dann: „Dieses Projekt ist eine Fortsetzung zu einer wichtigen neuen IP bei Visceral Games, den Machern von Dead Space und Dantes Inferno.“

Auch wenn Dantes Inferno 2 hier nicht explizit genannt wird, passt die Beschreibung wie die Faust aufs Auge.

Quelle: EA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments