Dark Souls 2: 1,2 Millionen Exemplare in drei Wochen verkauft

By Dennis Giebert Add a Comment
1 Min Read

Namco Bandai gab nun bekannt das sich Dark Souls 2 in den ersten drei Wochen 1.2 Millionen mal verkauft hat. Nicht mit eingeschlossen sind die Verkäufe der PC- und in Japan veröffentlichten Version, da From Software dort das Spiel dort selbst published.

Mit 1.2 Millionen verkaufen Exemplaren schlägt sich Dark Souls 2 etwas besser als der erste Teil, der in einem Monat rund 1,5 Millionen Spieler an den Rand der Verzweiflung brachte.

Zu Bandai Namcos weiteren Bestsellern gehören das PS Vita RPG God Eater 2 (700.000 Exemplare, Japan), Dragon Ball: Battle of Z (620.000 Exemplaren, weltweit), JoJo’s Bizzare Adventure (550.000 Exemplare, Japan) und Disney Magic Castle My Happy Life (500.000 Exemplare, Japan).

Quelle: gamespot

[asa]B00F96EMXQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments