Dark Souls III – Day One Patch 1.01 verfügbar, Server weiterhin offline

Bandai Namco hat den vor einigen Tagen erwähnten Day One Patch zu ‚Dark Souls III‘ veröffentlicht, der im Wesentlichen die Onlinefunktionalität gewährleistet. Die Server sind dennoch weiterhin offline, sodass man lediglich von einem Feinschliff des Action-RPG profitiert.

In Japan ist der Titel bereits über den PlayStation Store erhältlich, jedoch warnte Bandai Namco davor, dass das Spielerlebnis durch den fehlenden Patch beeinträchtigt sei und der Multiplayer erst gar nicht zur Verfügung steht. Inzwischen kann der Day One Patch 1.01 heruntergeladen werden, der einige Korrekturen am Schwierigkeitsgrad vornimmt und den Multiplayer theoretisch ermöglicht, sobald die Server zum Spiel verfügbar sind. Diese werden aber wohl erst mit dem nahenden und weltweiten Release am 12. April live geschaltet.

Bis es soweit ist, empfehlen wir euch den aktuellen Animationsfilm zu Dark Souls III, der unter der Leitung des Horrorfilm-Meister Eli Roth entstand, inkl. passendem Making- Of dazu, das ihr folgend findet.

Ab dem 12. April 2016 nimmt Dark Souls III die Spieler mit auf ein apokalyptisches und dunkles Abenteuer, um die letzten Geheimnisse des einzigartigen Universums, geschaffen von Hidetaka Miyazaki, From Software und Bandai Namco, zu enträtseln.

 

Like It Or Not

0 0