Dark Souls III erstmals auf der gamescom spielbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco gab heute einen ersten Ausblick auf ihr offizielles gamescom Line-Up und bestätigt darin, dass ‚Dark Souls III‘ erstmals auf dem Event spielbar sein wird.

Das Rollenspiel von FromSoftware auf dem Entertainment Floor vertreten sein. Besucher können einen Blick auf das außergewöhnliche Game-Design werfen und sich den beinharten Herausforderungen stellen. Es gilt auf ein Neues, tausende Bildschirmtode zu überstehen.

Entwickelt vom renommierten japanischen Entwickler FromSoftware unter der Führung von Hidetaka Miyazaki, stellt ‚Dark Souls III‘ das neueste Kapitel der von Kritikern gefeierten Dark Souls-Reihe dar, die für ihr einzigartiges Schwert- und Magiekampfsystem sowie ihr befriedigendes Action-RPG-Gameplay bekannt ist. Die Spieler reisen an eine Vielzahl unterschiedlicher Orte durch eine in sich verflochtene Welt voller unerbittlicher Herausforderungen und tiefgreifendem RPG-Gameplay, während sie nach einem Weg suchen, die drohende Apokalypse zu überleben.

Die gamescom findet vom 05. bis 09. August statt.

[asa]B00ZPQFOLY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments