Mad Max – Ripper Edition nun offiziell angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Publisher Warner Bros. hat nun offiziell die Ripper Edition zu ‚Mad Max‘ angekündigt und dessen Inhalte final bestätigt.

Diese enthält neben dem Spiel selbst eine hochwertige Steelbook Verpackung, den Ripper-DLC, eine voll aufrüstbare Magnum Opus Karosserie, sowie ein einzigartiges und nummeriertes ComicPoster von Simona Coleby.

Mad Max bietet Open World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt, in der Autos der Schlüssel zum Überleben sind. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Mad Max, einem einsamen Krieger, der im Wasteland in brutalen Kämpfen und Fahrzeugschlachten gegen grausame Banditenhorden um die Überlegenheit kämpft. Nach dem Diebstahl seines Interceptor muss sich Max mit dem begabten, aber schrulligen Mechaniker Chumbucket und anderen Charakteren arrangieren, um den perfekten Kampfwagen zu bauen – den Magnum Opus.

Mad Max erscheint am 01. September 2015.

mad max ripper edition

[asa]B010VNZ31G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments