Dark Souls III – Japan Release datiert, BETA Test angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bandai Namco hat das japanische Release-Datum zu ‚Dark Souls III‘ bestätigt, das demnach für den kommenden März geplant ist.

Die Box-Version des Spiels wird dort zudem mit dem offiziellen Soundtrack und einer Karte der Spielwelt ausgeliefert. Zusätzlich findet in diesem Oktober ein erster BETA Test zum Spiel statt, zudem ausgewählte Spieler ab heute eingeladen werden, um die Netzwerkfunktionen des Action-RPG zu testen.

Wie es mit einem europäischen Release-Datum steht, darüber hat sich Bandai Namco noch nicht weiter geäußert. Grob soll das Spiel aber auch hier im Frühjahr 2016 erscheinen, womit ein zeitnaher Release durchaus denkbar erscheint.

dark souls 3

[asa]B00ZPQFOLY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments