Street Fighter V – Offizielle Details & Bilder zu Rashid

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am gestrigen Freitag überraschte Capcom mit einem weiteren und brandneuen Charakter in ‚Street Fighter V‘, der aus dem mittleren Osten dem Roster hinzustößt.

Anlass für die Enthüllung war das Games 15 Event in Dubai, wo neben Rashid auch zuvor bestätigte Kämpfer in Aktion gezeigt wurden, darunter Ryu, Ken, Chun-Li, Cammy, Vega, M. Bison, Birdie, Charlie Nash, Necalli und R. Mika. Zu Rashid selbst heißt es:

„Rashid ist ein lockerer und cooler Charakter, der insbesondere an Technologie und den neuesten Gadgets auf dem Markt interessiert ist. Sein Fighting-Style orientiert sich am Parkour, den er mit einzigartigen Fähigkeiten vermischt, um so die Kraft des Windes zu nutzen. Immer der Erste in der Reihe, um neue Technologien zu kaufen, nutzt er diese Geräte, um seine schnellen und akrobatischen Moves zu untersuchen und seine Gegner damit hinter sich zu lassen, um sich anschließend zu fragen, was kommt als nächstes?“

Bewegte Bilder zu Rashid gibt es noch einmal hier im ersten Gameplay-Trailer, sowie weitere Screenshots folgend.

[asa]B00UCTPHUW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments