Dark Souls III – Multiplayer Server ab sofort verfügbar

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Wenige Stunden vor dem offiziellen Release von ‚Dark Souls III‘ sind die Multiplayer Server des Hardcore RPG ab sofort online.

Voraussetzung für das gemeinsame Spielen ist allerdings noch der Patch 1.03, der seit vergangenen Freitag auf PlayStation 4 verfügbar ist. Dieser ermöglicht nicht nur die Multiplayer-Komponente, sondern sorgt auch für einen ordentlichen Performanceschub.

Die Multiplayer-Komponente wurde für den dritten Teil massiv ausgebaut und erlebt eine wahre Evolution des bekannten Online–Multiplayer-Systems, dass Online–Interaktionen nahtlos in die Singleplayer–Erfahrung integriert.

Dark Souls III ist offiziell ab morgen erhältlich. Mehr zum Spiel könnt ihr auch in unserem aktuellen Test zum Spiel nachlesen.

[asa2]B00ZPQFOLY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments