Dark Souls III: The Ringed City – Die Pforten öffnen sich ab sofort auf PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco veröffentlichte heute die zweite und finale Erweiterung ‚Dark Souls III: The Ringed City‘ auf PlayStation 4, Xbox One und den PC. In dem neuen Abenteuer jagen die Spieler den Sklavenritter Gale bis ans Ende der Welt, wo er nach der Dunklen Seele der Menschheit sucht.

Hierzu schreibt der Publisher:

„Am Ende des Age of Fire, dort wo die Welt endet und alle Kontinente zusammenlaufen, steigt ein einsamer Abenteurer in die irrsinnigen Tiefen der Erde hinab und enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit. Wenn sich die Spieler auf ihren Weg in die sagenumwobene Ringed City begeben, treffen Sie auf alte Monster, neue Charaktere, die sich am Rande des Wahnsinns befinden, neue Rüstungen, Waffen, Magie und zu guter Letzt eine längst verlorene Stadt voller neuer Horrorszenarien, welche die Spieler überwinden müssen.“

Neben den neuen Inhalten könnt ihr euch dank des aktuellen Updates zum Spiel auch an zusätzlichen Korrekturen im Multiplayer erfreuen, einschließlich den Undead Matches, sowie wurde der Titel mit diesem auch für die PS4 Pro optimiert. Die Erweiterung bietet außerdem zwei weitere Karten und ein ganz neues Feature mit dem die Spieler ein Team mit zwei weiteren Freunden bilden können. Dieses Feature wurde für Fans kreiert, die es lieben in epischen Machtkämpfen gegeneinander anzutreten. Dark Souls III Spieler, die entweder Ashes of Ariandel oder The Ringed City besitzen, können den neuen Inhalt in Undead Match spielen.

Dark Souls III: The Ringed City ist separat für 14,99 EUR, als Teil des Season Pass oder in der in Kürze erscheinenden The Fire Fades Edition erhältlich, die ab dem 21. April verfügbar sein wird.

[asa2]B01N154WIT[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments