Dark Souls Trilogy offiziell für Europa angekündigt (Update)

Bandai Namco hat im Zuge der gamescom die ‚Dark Souls Trilogy‘ angekündigt, die bisher wohl kompletteste Sammlung des Hardcore-RPG aus dem Hause FromSoftware.

Die Dark Souls Trilogy umfasst die drei Spiele Dark Souls Remastered, Dark Souls 2: Scholar of the First Sin und Dark Souls 3: The Fire Fades Edition, plus natürlich alle DLCs, die dazu gehören. Das Ganze wird außerdem in einer schicken Steelbook-Verpackung ausgeliefert – sozusagen ein Muss für alle Dark Souls-Fans.

Die Dark Souls Trilogy wird sowohl digital wie auch auf Disc erscheinen, allerdings gibt es hierzu nur eine limitierte Auflage. Die Vorbestellungen dazu starten in Kürze, wie Bandai Namco ergänzt.

Die Dark Souls Trilogy ist ab dem 19. Oktober 2018 in Japan erhältlich.

(Update)

Offenbar hat es sich Bandai Namco überlegt und bringt die Trilogie auch hierzulande auf den Markt. Ein entsprechender Produkteintrag ist jedenfalls schon bei Amazon.de zu finden, mit einem Release-Datum am 01. März 2019. Eine Bestätigung durch den Publisher steht allerdings noch aus.

(Update)

Bandai Namco hat die Veröffentlichung der Trilogie nun auch offiziell in Europa am 01. März angekündigt. Die Vorbestellungen sind ebenfalls ab sofort möglich.

Du bist derzeit offline!