Darksider III – Intro-Sequenz & Apokalypse Trailer stimmen auf Release ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nur noch wenige Tage bis zum Release von ‚Darksiders III‘, den THQ Nordic heute mit einem neuen Trailer überbrückt, der weitere Eindrücke aus dem Actiontitel liefert.

In Darksiders III schlüpft ihr diesmal in die Rolle von Fury, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. Fury ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde.

Dazu erwarten euch wieder gewaltige, post-apokalyptische Umgebungen, die euch von den höchsten Sphären des Himmels bis in die Tiefen der Hölle führen, verheert von Krieg und Verfall, zurückgefordert von der Natur.

Darksiders III erscheint am 27. November 2018.

(Update)

THQ Nordic zeigt heute außerdem das offizielle Intro zum Spiel.

Darksiders III - Intro (ESRB)

Darksiders III - Fury's Apocalypse Trailer

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments