Darksiders 2 “Death”initive Edition in Vergleichsbildern zu sehen

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nordic Games hat heute einige Vergleichsbilder zur ‚Darksiders 2 “Death”initive Edition‘ veröffentlicht, das im Herbst für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Die Deathinitive Edition ist eine grafisch aufgewertete Fassung von Darksiders 2, die eine native Auflösung von 1080p bieten wird. Neben der grafischen Überarbeitung wurden auch Balancing und Beuteverteilung verfeinert. Das gesamte Projekt wurde dem erfahrenen Team von Gunfire Games anvertraut, wo nahezu alle Mitarbeiter zuvor bereits bei Vigil Games an Darksiders gearbeitet haben.

Zur Betrachtung am Besten den Vollbildmodus nutzen

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments