Darksiders 3 – Serie ist nicht tot, sagt der ehemalige Vigil Games Gründer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach dem Zusammenbruch von THQ vor über einem Jahr ging das Darksiders-Franchise an Publisher Nordic Games über, auch wenn es zunächst so aussah, dass niemand großartig Interesse daran zeigt.

Jetzt spricht der ehemalige Vigil Games Gründer Joe Madureira über die Serie und einem potenziellen dritten Teil, der hier versichert, dass die Serie definitiv nicht tot sei, er über den aktuellen Status aber auch nicht sprechen kann.

„Darksiders ist nicht tot!!! Der neue Besitzer, Nordic Games scheint sehr engagiert zu sein, die Serie fortzusetzen. So viel zu meiner Beteiligung; mehr kann ich derzeit nicht sagen. Hoffentlich haben sie bald eine Aufregende Neuigkeit über das Franchise.“

Letzteren Gerüchten zufolge ist ‚Darksiders 3‘ schon längst unter Dach und Fach und wird angeblich von Crytek entwickelt, dem Studio, bei dem viele der ehemaligen Vigil Games Mitarbeiter ein neues Zuhause gefunden haben. Bereits davor äußerten beide Seiten ihr Interesse an dem Franchise.

Man darf sich also überraschen lassen!

[asa]B00HZHHAAE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments