Darksiders Genesis – Launch Trailer zum Konsolen-Release

THQ Nordic und Gunfire Games zeigen den Launch Trailer zum Konsolen-Release von ‚Darksiders Genesis‘, das in dieser Woche erscheint.

In Darksiders Genesis kann STRIFE an der Seite seines Bruders und seines Mitreiters WAR kämpfen und zwar erstmals im KoOp-Modus. Solo-Spieler können im Handumdrehen zwischen STRIFE und WAR wechseln und dabei die Nahkampfangriffe von STRIFE und WAR nutzen. Zum Gameplay gehört auch der Kampf auf den sagenumwobenen Pferden der beiden Reiter: RAMPAGE und MAYHEM.

Über die Story:

Seit Anbeginn der Schöpfung hat „Der Rat“ das Gleichgewicht der Existenz aufrechterhalten. Ihre Befehle werden von den Reitern ausgeführt, Nephilim (mächtige Wesen, die der unnatürlichen Vereinigung von Engeln und Dämonen entspringen), die dem Rat die Treue geschworen haben und denen enorme Macht verliehen wurde. Doch diese Macht forderte einen hohen Preis: Die Reiter erhielten den Befehl, ihre neuen Kräfte dazu einzusetzen, den Rest ihrer Art auszulöschen. In Eden entbrannte daraufhin ein blutiger Kampf, in dem die Reiter den Willen des Rates erfüllten und die Nephilim vernichteten.

Darksiders Genesis beinhaltet auch die Einführung von Creature Cores, einem Kampfsystem, mit dem Spieler ihr eigenes Upgrade-System anpassen können, das von den Gegnern angetrieben wird, die sie besiegen.

Darksiders Genesis erscheint offiziell am morgigen Freitag.

Darksiders Genesis [Playstation 4]
  • Darksiders Genesis .
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren