Darksiders III vorab geleakt, erste Bilder & Infos online

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Es ist zwar kein Geheimnis, dass THQ Nordic seit einiger Zeit an ‚Darksiders III‘ arbeitet, durch einen jüngsten Leak sind nun aber schon erste Infos und Bilder zum Spiel veröffentlicht worden.

Schuldig ist diesmal der Onlineriese Amazon, der eine komplette Produktseite von ‚Darksiders III‘ online gestellt hat. Darin heißt es, dass man als Spieler in die Rolle von Fury schlüpft, einer Magierin mit Peitsche, die den Auftrag hat, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse auf Erden wiederherzustellen. Durch ihre magischen Fähigkeiten ist Fury in der Lage verschiedene Formen anzunehmen, wodurch sie Zugriff auf neue Waffen, Moves & mehr erhält. Zudem ist die Rede von einer großen lebendigen Welt, die sich erkunden lässt, wo Geheimnisse verborgen sind und eine epische Geschichte darauf wartet erzählt zu werden.

Als Gegenspieler erwarten euch die ‚Seven Deadly Sins‘ und deren Diener, die von mystischen Kreaturen bis zu degenerierten Wesen reichen. Zudem verspricht man post-apokalyptische Umgebungen, vom Himmel bis zu den tiefen der Hölle, die durch Krieg verwüstet und von der Natur zurückerobert wurden, sowie den typischen Darksiders Signatur-Style.

Da schon jetzt recht umfassende Infos zum Spiel vorliegen, ist davon auszugehen, dass die Ankündigung von ‚Darksiders 3‘ nicht mehr lange auf sich warten lässt.

‚Darksiders 3‘ soll laut Amazon 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Darksiders: Fury’s Collection – War and Death

Wer sich noch einmal in die ursprünglichen Abenteuer rund um Darksiders werfen möchte, findet im PlayStation Store ab sofort die ‚Darksiders: Fury’s Collection – War and Death‘, die beide Remaster-Spiele zum Preis von 19,99 EUR enthält.

darksiders (5)

darksiders (4)

darksiders (3)

darksiders (2)

[asa2]B01J6PPGMQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments