Darksiders III – The Crucible DLC erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ Nordic und Gunfire Games haben den ersten großen DLC für ‚Darksiders III‘ veröffentlicht, der sich ‚The Crucible‘ nennt – eine neue Herausforderung, die sich nicht einmal der Schöpfer hätte vorstellen können.

In diesem kolossalen Stück digitaler Unfassbarkeit können sich die Furchtlosen in ein wahrhaft erderschütterndes Erlebnis stürzen. In The Crucible erwartet euch eine legendäre Herausforderung, von der überall nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert wird. Nicht einmal der Schöpfer hätte solch ein ruhmreiches Spektakel wie jenes ersinnen können, das sich in dieser legendenumrankten Arena abspielt.

„Gestiftet vom stets großzügigen Aufseher von Crucible. Richtig, ich bin es! Targon! Gründer dieser gewaltigen Arena, und der Einzige, der sie je bezwungen hat. Was sagst du also, Herausforderer? Hast du das Zeug dazu, mich zu übertreffen?“

Die Features

  • 101 Wellen aufreibender Kämpfe, die nur die härtesten und standhaftesten Krieger überstehen.
  • Neue Rüstungssets als Beweis deiner Überlegenheit.
  • Neue und bislang ungekannte Zauber.
  • Seltenes Material, um deine Waffen und Verstärkungen zu verbessern.

Darksiders III – The Crucible ist ab sofort für 6,99 EUR erhältlich.

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments