Darksiders Remaster offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits vor einigen Tagen gab es Hinweise darauf, dass Nordic Games an einem Remaster des original ‚Darksiders‘ arbeitet, das so bei ersten Händlern gesichtet wurde.

Im Rahmen der Gamepolis 2016 in Spanien hat der Publisher die Neuauflage nun offiziell bestätigt, die im vierten Quartal diesen Jahres via Disc und Download erscheinen wird. Neben der PS4 und Xbox One soll das Remaster zudem auch für die Nintendo Wii U erhältlich sein. Darüber hinaus plant Nordic Games das Mechandisegeschäft rund um die Darksiders-Marke neu anzukurbeln.

Darksiders III folgt später

Nordic Games arbeitet auch weiterhin an den Plänene zu einem dritten Teil der Serie, möchte diesen aber erst vorstellen, wenn die Entwicklung weit genug fortgeschritten ist und man die richtigen Partner dafür gefunden hat. Vermutlich übernimmt auch hier das ursprüngliche Team, das sich als Gunfire Games neu formiert hat, die Entwicklung.

[asa2]B013DBIY9Q[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments