Das Geheimnis um die PSP Trophäen gelöst

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der GamesCom war im PlayStation Sizzle Trailer eine PSP zu sehen, dessen XMB neue Menü Punkte für Trophäen und Freundeslisten zeigte.

Und wie sollte es auch anders sein, hatten einige wieder große Hoffnung auf dieses Feature für Sony´s Handheld. Sony selber hat nun aber das Geheimnis darum gelöst und bestätigt, dass die PSP in der Remote Funktion zur PS3 gezeigt wurde und somit auch die PS3 XMB darin zu sehen war.

Somit wird es auch weiterhin keine Trophäen für PSP Spiele geben. Sony begründete dies vor einiger Zeit damit, dass die PSP derzeit noch zu leicht zu manipulieren wäre und man daher auf Trophäen verzichtet.

Quelle: VG247

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments