Das war 2018 – Sony blickt zurück und nach vorne

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit einem neuen PlayStation Trailer verabschiedet sich nun auch Sony von diesem Jahr, von dem ja in einigen Teilen der Erde nur noch wenige Stunden übrig sind. Als erstes begrüßen wie üblich die Samoa und die sogenannten Weihnachtsinsel das neue Jahr, nämlich um 11 Uhr unserer Zeit.

Grund genug noch einmal auf die vielen Spiele-Highlights zurückzublicken, die 2018 erneut zu einem der größten Gaming-Jahre dieser Generation gemacht haben, inkl. Blockbustern wie Detroit: Become Human, Marvel’s Spider-Man, der Rückkehr von Kratos in God of War, den jährlichen Neuauflagen von FIFA, PES & Co., Dauerbrenner wie Fortnite oder Overwatch, dem Western-Epos Red Dead Redemption 2 oder Innovationen wie Astro Bot für PlayStation VR.

Ausblick auf 2019

Und obwohl die aktuelle Generation scheinbar immer schneller ihrem Ende zugeht, sieht es in 2019 nicht weniger spannend mit neuen Spielen und Highlights aus. So stehen bereits Dreams, Kingdom Hearts III, Resident Evil 2, Devil May Cry 5, Days Gone, Sekiro, Metro Exodus, Rage 2, Anthem, Ace Combat oder The Division 2 in den Startlöchern, um nur einige zu nennen.

Angesichts dieser fantastischen Auswahl mag man es ein wenig bezweifeln, dass der aktuellen Generation schon im kommenden Jahr die Luft ausgeht oder an Tempo verliert. Genug zum Zocken ist jedenfalls auch in den kommenden Monaten vorhanden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments