Dauntless – Free-2-Play Action-RPG für PlayStation 4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Phoenix Labs gab jetzt die Veröffentlichung ihres Free-2-Play Action-RPGs für PlayStation 4, Xbox One und Switch bekannt, das 2019 erscheint.

One Dauntless bietet Spielern ein universelles Ökosystem, das sich auf ihre persönlichen Dauntless-Erfahrungen konzentriert. Spieler können plattformübergreifende Jagden mit ihren Freunden genießen, unabhängig davon, ob sie auf einem PC, einer PlayStation 4, einer Xbox One, einem Nintendo Switch oder mobilen Geräten spielen. Wenn sich ein Spieler bei seinem One Dauntless-Konto anmeldet, behält er alle Fortschritts-, Anpassungs- und Kaufgegenstände auf allen unterstützten Plattformen.

„Bei Phoenix Labs definieren wir uns durch eine transparente Entwicklungsbeziehung mit unserer Community und einen starken Fokus auf Inklusivität, sowohl im Studio als auch in unserem Spiel“, sagte Jesse Houston, Mitbegründer und CEO von Phoenix Labs. „Mit unseren bevorstehenden Plattform-Starts im April und One Dauntless werden wir bald Spieler auf der ganzen Welt wie nie zuvor begrüßen und verbinden können. Die Reise von Dauntless beginnt gerade in der sich ständig weiterentwickelnden Online-Welt der Zerschmetterten Inseln, und wir freuen uns darauf, noch viele Jahre Erfahrung mit unseren Spielern zu teilen. „

Los geht es im Sommer 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments