The Stanley Parable: Ultra Deluxe für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Galactic Cafe hat eine PS4 und Xbox One Umsetzung von ‚The Stanley Parable‘ angekündigt, die als Ultra Deluxe Version mit neuen Inhalten erscheint.

The Stanley Parable ist ein eher ungewöhnliches First-Person-Erkundungsspiel. Darin wird man als Stanley und nicht als Stanley spielen. Man wird einer Geschichte folgen, und man wird keiner Geschichte folgen. Ihr habt die Wahl, ihr habt keine Wahl. Das Spiel wird enden, das Spiel wird niemals enden. Widerspruch folgt Widerspruch, die Regeln, wie Spiele funktionieren sollen, werden gebrochen und dann wieder gebrochen. Diese Welt wurde nicht zum Verstehen geschaffen, heißt es zum Spiel. Geht man den Dingen aber auf den Grund, beginnt man die Bedeutung zu verstehen und die Paradoxien könnten einen Sinn ergeben, oder aber auch nicht. Gerade dieses ungewöhnliche Konzept macht das Spiel seit Jahren wahnsinnig interessant.

The Stanley Parable: Ultra Deluxe erscheint für PS4 und Xbox One mit neuen Inhalten und neuen Enden, darunter womöglich auch endlich Antworten auf einige Mysterien, die bisher nie gelöst wurden.

The Stanley Parable: Ultra Deluxe erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments