David Cage wünscht sich weitere Heavy Rain DLC’s

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Die Meldung, dass es wohl keine weiteren Chronicles zu Heavy Rain geben wird, stimmte wohl nicht nur die Fans ein wenig traurig. Auch David Cage von Quantic Dream würde lieber an weiteren DLC’s als an der Move Edition arbeiten.

In einem Interview mit Eurogamer sagte Cage, dass das Team von Quantic Dream nach der Move Edition wohl an keinen weiteren DLC’s, sondern an neuen Projekten arbeiten würde. Er hätte sich jedoch sehr gefreut, wenn weitere Chronicles erscheinen würden, die die Geschichten der einzelnen Charakter erzählen.

Cage ist dennoch stolz auf die Move Edition und hofft, dass man mit dieser weitere Spieler für Heavy Rain begeistern kann.

Quelle: GameInformer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments