David Jaffe hört lieber auf Fans statt auf Spezialisten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

David Jaffe, ehemaliger Game Director von God of War, wird seine Beziehungen zu Spezialisten, insbesondere die zu Reviewern zukünftig nicht mehr so eng pflegen. Stattdessen möchte er nun mehr auf die Fans hören.

In einem Interview mit dem OPM äußerte er: „Verstehen sie mich nicht falsch, eine gute Review lässt mich ruhiger schlafen, aber ich kann mich nicht länger mit dem identifizieren, was ein paar Reviewer sagen oder schreiben und so ist es mir egal.“

Aktuell stehen alle Zeichen dafür, dass David Jaffe und sein Studio EatSleep an einem neuen Twisted Metal arbeitet. Eine offizielle Ankündigung steht derzeit aber noch aus.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments