David Reeves wechselt zu Capcom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

David Reeves, ehemaliger CEO von SCEE, übernimmt ab dem 01. April 2010 den Job als Chief Operating Officer bei Capcom Europe. Reeves war seit 1995 für Sony tätig und verließ das Unternehmen vor rund einem Jahr.

Reeves neue Aufgabe als COO ist, neue Möglichkeiten zum Wachstum in Europa für Capcom zu prüfen. Er übernimmt damit die Aufgabe von Mark Beaumont, der im letzten Monat verstarb.

„Wir sind sehr zufrieden, dass wir uns die Dienste von jemandem von Davids Kaliber sichern konnten“, sagt Capcom Europes Präsident Hiroshi Tobisawa.

„Er bringt eine beisspiellose Menge an Wissen und Erfahrung mit sich, die für die Pläne zur Vergrößerung unseres Betriebs in Europa unbezahlbar sind.“

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments