Daymare: 1998 – Launch Trailer & Teaser zur Black Edition

Kurz vor dem Release von ‚Daymare: 1998‘ gibt es heute noch einmal einen kurzen Teaser zum Horrorspiel, das eine Hommage an die früheren Resident Evil-Spiele darstellt. Mit diesem wirft man außerdem einen Blick auf die Black Edition.

Daymare: 1998 ist ein Third-Person-Survival-Horror-Spiel mit Hardcore-Überlebensmechanik und unnachgiebigen Feinden. Es erfordert eine strategische Herangehensweise an Kämpfe und Rätsel und bietet eine mehrfigurige Perspektive der Geschichte, die tiefe und undurchsichtige Überlieferungen enthüllt. Inspirationen bezieht man dazu vor allem aus dem Resident Evil-Franchise.

„Nachdem wir das positive Feedback von Daymare: 1998 auf dem PC erhalten haben, freuen wir uns, dieses Spiel auch Konsolenspielern anbieten zu können. Und unser Spiel in den Regalen von Einzelhandelsgeschäften zu sehen, ist nur ein wahr gewordener Traum. Ich hoffe, jeder wird seinen Besuch bei Keen Sight genießen“, sagt Michele Giannone, Business Development Director der Invader Studios.

Die Daymare 1998: The Black Edition umfasst unter anderem ein Premium Case, ein Set an Character Cards und Stickers.

Daymare 1998 erscheint am 28. April 2020.

Daymare: 1998 - Black Edition PS4 - Black Edition [
  • Erlebe die Handlung aus der Sicht verschiedener Charaktere und enthülle die Wahrheit
  • detailgetreue, lebensechte Animationen inklusive verstümmelung