Days Gone – Neues Video widmet sich der Welt des Survival-Adventures

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von ‚Days Gone‘ hat Sony heute ein weiteres Video zum Spiel parat, dass sich noch einmal der gefährlichen Spielwelt widmet, die vor euch liegt.

Laut Entwickler Sony Bend gibt es hier keinerlei Routine und quasi an jeder Ecke lauert irgendeine neue Gefahr oder es wartet eine neue Aufgabe auf euch. Im Mittelpunkt stehen dabei die sogenannten Stories, die nicht nur simple Missionen abbilden, sondern überall neue Handlungsstränge eröffnen, durch die man die Welt immer weiter erkunden kann.

Glücklicherweise weiß sich Deacon mit allerlei Mitteln zu verteidigen oder wie die nächste Aufgabe gelöst werden muss. Seien es zum Beispiel brennende Armbrustbolzen, die Freaker-Nester in Brand setzen, abgenutzte Schusswaffen, die von Gegnern hinterlassen oder in etwas höherer Qualität in Überlebenden-Camps erworben werden können, oder Hieb- und Stichwaffen für lautloses bzw. brachiales Vorgehen, die selbst hergestellt und verbessert werden können. Auf den maroden Straßen rückt zudem das Drifter-Bike in den Mittelpunkt, das in Days Gone als essenzielles Fortbewegungsmittel und Fluchtvehikel, erweitertes Inventar und als Spawnpunkt dient.

Days Gone erscheint in der kommenden Woche.

[amazon box=“B07MFVSYW8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments