Days Gone – Sony Bend sucht Play Tester, Bald Infos zum Freak-O-System

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Das Sony Bend Studio geht so langsam auf die finale Entwicklungsphase ihres Survival-Adventures ‚Days Gone‘ zu, für das aktuell Play Tester gesucht werden.

Play Tester haben die Gelegenheit schon weit vor dem eigentlichen Release einen Blick auf das Spiel zu werfen und ihr Feedback direkt mit einfließen zu lassen. Eine wirklich exklusive Gelegenheit, zu der man in das Headquarter nach Oregon eingeladen wird. Gesucht werden dafür passionierte Videospieler, die sich mit der Materie gut auskennen und konstruktive Kritik und Ideen abgeben können. Bewerbungen für den Job können über die offizielle Homepage eingereicht werden.

Bald Infos zum Freak-O-System

Für die breite Masse wird es dafür schon bald Infos zum Freak-O-System im Spiel geben, über das Sony Bend auf der GDC sprechen wird, die wieder im kommenden März stattfindet. Das geht aus dem offiziellen Programmplan des Events hervor.

Dort werden Darren Chisum (Senior Staff Programmer, AI Lead, Sony Bend Studio) und Tobias Karlsson (Senior Staff Programmer, Sony Bend Studio) zugegen sein und ein Panel mit dem Titel „The „Freak-O-System“: The Dynamic Open World of Sony’s ‚Days Gone'“ abhalten.

Das sogenannte Freak-O-System steuert die KI der Zombies und entscheidet darüber, wo diese im Spiel auftauchen, wie sie miteinander oder der Umgebung interagieren. Das Feature wurde zur Ankündigung damals als besonders innovativ angepriesen.

Days Gone erscheint noch in diesem Jahr.

[amazon box=“B01H1QQEG4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments