Days Gone – Über 20 interessante Fakten zum Survival-Adventure

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während die Freakers in ‚Days Gone‚ auf dem Weg zum Release schon fast an der Tür kratzen, gibt es heute noch einmal ein paar interessante Fakten zum Survival-Adventure, die euch später sicherlich auch hilfreich sein werden.

So haben die Kollegen von PlayStation Access ein spannendes Video zusammengestellt, in dem man unter anderem verrät, wie viele Horden sich in der gesamten Spielwelt aufhalten, wie sehr und unterschiedlich sich diese bei Tag und Nacht verhalten oder wie man geschickt Fallen legen kann, bevor man deren Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass man die Gegner nicht unbedingt alle selbst erledigen muss? Man kann diese auch clever gegeneinander aufwiegeln, so dass sich das Problem für euch vielleicht von ganz alleine erledigt. Eine Gameplay-Mechanik, die man nicht unbedingt in jedem Spiel vorfindet. Das funktioniert sogar zwischen Freaker und Menschen, Freaker gegen Freaker oder Tiere gegen Freaker.

Auch erlaubt man heute einen Blick auf die verschiedenen Camps und welche Vorteile ihr dort durch die unterschiedlichen Charaktere erhalten, etwa um euer Bike aufzurüsten. Es lohnt sich also definitiv ein Blick auf das Video, inkl. diverser neuer Gameplay-Szenen und Eindrücke aus Days Gone.

Das Survival-Adventure erscheint am 26. April 2019.

[amazon box=“B07MSVJ4W6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments