Borderlands GOTY – Fix für Matchmaking Probleme kommt & gratis Golden Keys

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dem Release der ‚Borderlands GOTY‚ in der vergangenen Woche häuften sich die Probleme beim Matchmaking zwischen den Spielern und das die Verbindung immer wieder abbricht.

Entwickler Gearbox hat hier bereits umgehend reagiert und stellt heute einen Fix in Aussicht, den man derzeit intern testet. Betroffen sind wohl alle Plattformen, weshalb man wohl auch noch etwas Zeit benötigt, um eine entsprechende Lösung anbieten zu können. Hierzu heißt es:

„Wir testen derzeit neue Korrekturen, um die Verbindungsprobleme der Borderlands: Game of the Year zu beheben. Während wir weiter daran arbeiten, möchten wir der Community einige Gold Keys als Dank für Ihre bisherige Geduld anbieten.“

Die Game of the Year Edition verspricht komplett neue Waffen, visuelle Upgrades, Character Heads, goldenen Truhen und Schlüssel, sowie alle vier Add-On Packs. Das Ganze aufgewertet in HD und HDR, Split-Screen für 4 Spieler und vieles mehr. Das bisher kompletteste und vollständigste Borderlands Erlebnis.

Um sich die Golden Keys abzuholen, müsst ihr einfach den folgenden Code nutzen: WJCBB-5RRJK-9B3RJ-6XT3T-CBZBF

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments