Dead or Alive 6 – Online-Lobbies folgen diese Woche (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit leichter Verspätung werden im April die Online-Lobbies für ‚Dead or Alive 6‘ nachgereicht, wie Entwickler Koei Tecmo heute bestätigt. Zuvor wird es allerdings noch ein anderes Update geben.

So ist für den 29. März der Patch 1.03a in Planung, der ein wenig an der Game-Balance schraubt, diverse Fehler korrigiert und DLCs vorbereitet. Im April folgt dann das Update 1.03b mit den Online-Lobbies, die laut Koei Tecmo noch ein wenig Feinschliff benötigen.

Dead or Alive 6 bietet Spielern intensivste Kampf-Unterhaltung mit spannenden Duellen in interaktiven Arenen, die mit riesigen Kraken oder hartnäckigen Flugdinosauriern für überraschende Abwechslung sorgen. Die Spieler können ihre Fähigkeiten im neu gestalteten Quest-Modus verbessern, der entwickelt wurde, um Kämpfer herauszufordern und ihnen gleichzeitig die notwendigen Fähigkeiten beizubringen.

Seit Kurzem ist hier auch die Free-2-Play Version von Dead or Alive 6 erhältlich, die im Grunde mit den gleichen Features ausgestattet wird, wie die Vollversion. Zusätzliche Inhalte lassen sich hier allerdings gegen Echtgeld erwerben, womit man sein individuelles Spielerlebnis kreieren kann.

Update: Koei Tecmo hat heute bestätigt, dass die Online-Lobbies ab dem 11. April verfügbar sein werden, wenn der Patch 1.03b erscheint.

[amazon box=“B07FDKZHR7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments