Days Gone – Umfassende Gameplay-Demo von der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während man bereits in den letzten Tagen einen Blick auf ‚Days Gone‘ werfen konnte, inkl. dem finalen Release-Datum im Februar 2018, gibt es heute noch die offizielle E3 Gameplay-Demo.

In Days Gone übernehmt ihr die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

Days Gone erscheint am 22. Februar 2018.

(Update)

Auch Days Gone zeigt sich heute noch einmal in weiteren Gameplay-Szenen von der E3.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments