LEGO DC Super-Villains – Erste Gameplay-Demo von der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. ist in diesem Jahr recht zurückhaltend auf der E3 vertreten und präsentiert dort lediglich zwei Spiele, darunter ‚LEGO DC Super-Villains‘. Das neueste LEGO-Abenteuer zeigt sich heute in ersten Gameplay-Szenen.

In LEGO DC Super-Villains tauchen Spieler erstmals in ein Abenteuer ein, in dem die Schurken die Hauptrolle spielen. Es ist vollgepackt mit den beliebtesten Schauplätzen und Charakteren aus dem DC-Universum. Zum ersten Mal haben die Spieler in einem LEGO Game die Möglichkeit, ihren eigenen DC-Superschurken zu erstellen und das ganze Spiel mit ihm zu spielen. Ihr Charakter wird dabei zum Mittelpunkt der Geschichte und schließt sich mit einer kultigen Vielfalt an Schurken zusammen, um die urkomische und originelle Geschichte zu erleben, die in Zusammenarbeit mit DC geschrieben wurde.

LEGO DC Super-Villains wird ab dem 18. Oktober 2018 erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments