DayZ – Konsolen-Fassung soll so schnell wie möglich erscheinen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

DayZ Schöpfer Dean „Rocket“ Hall möchte lieber früher als später sein Zombie-Adventure ‚DayZ‘ auf die PS4 und Xbox One bringen.

Auch wenn man weiterhin keinen Zeitplan dafür nennen kann, möchte man auf dem derzeit anhaltenden Erfolg der PC-Fassung aufbauen. Zudem sei es wirtschaftlich durchaus sinnvoll auch eine Konsolen-Fassung zu veröffentlichen, in der man ein riesiges Potenzial sieht. Weiterhin ist Hall schon sehr gespannt darauf, was eine Konsolen-Portierung für weitere Möglichkeiten bietet.

Vorrang hat allerdings weiterhin die PC-Version, um darauf das Spiel abzuliefern, das es einmal sein soll. Ob Dean Hall nachher noch an einer Konsolen-Umsetzung beteiligt sein wird, ist außerdem fraglich, der das dahinterstehende Studio Bohemia Interactive noch in diesem Jahr verlassen möchte.

[asa]B00JP2PEF0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments