Sony: 60+ PS Vita Spiele in der Pipeline und kein Ende in Sicht

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Dass die PS Vita gar keine Spiele bieten würde, kann man inzwischen nicht mehr behaupten. Problematischer sind eher große Triple-A Produktionen und System-Seller, an denen das Handheld weiterhin scheitert.

Für Nachschub ist dennoch gesorgt und über 60 Spiele sind bereits in der Pipeline, wie SCEE’s Shahid Ahmad verspricht. Ein Ende der Unterstützung sei zudem nicht in Sicht, wie er jetzt verrät:

„In Bezug auf die Zukunft der PS Vita Spiele: Alleine mein Team hat über 60 Spiele in der Pipeline und wir sind Dutzenden mehr verpflichtet, mit keinem Ende in Sicht. Zur Erinnerung, mein Team ist nicht das Einzige, das an der PS Vita arbeitet und es gibt mehr und mehr Partner, die mit an Bord springen.“

Welche Spiele das sein sollen, die möglicherweise sogar aus dem Triple-A Bereich kommen, ist unklar. Vermutlich wird man zur E3, die vom 10. bis 12. Juni stattfindet, mit weiteren Neuankündigungen rechnen dürfen.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments