DayZ – Konsolenfassung noch immer auf dem Plan

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Day-Z Schöpfer Dean Hall ist weiterhin an einer Konsolen-Umsetzung des gleichnamigen Titels interessiert, die bereits seit 2012 im Gespräch ist.

Wie man jetzt auf Nachfrage um den aktuellen Stand in Erfahrung bringen konnte, hat sich daran nichts geändert, allerdings ist die PC-Version weiterhin vorrangig. Solange diese nicht absolut rund läuft, muss sich die Konsolen-Fassung hinten anstellen. Ein Port wäre laut Hall dann allerdings nicht mehr das Problem.

Nachdem man damals noch von der Portierung auf die PS3 und Xbox360 gesprochen hat, wären jetzt vermutlich die PS4 und Xbox One im Fokus der Umsetzung. In Stein gemeißelt ist aber weiterhin rein gar nichts.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments