Kingdom Under Fire II – PS4 Version wird grafisch die Beste sein und PC-Spieler verärgern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PC Gamer werden neidisch auf die PS4-Version von ‚Kingdom Under Fire II‘ schauen oder wie es Producer Sang Youn Lee nennt, regelrecht „verärgert“ darüber sein, die deutlich besser aussehen wird.

Das sagte Youn Lee jetzt in einem aktuellen Interview, in dem er es für schwierig hielt, über den genauen Unterschied beider Versionen zu sprechen, da die PS4-Version um vieles besser aussähe. Details blieb man aber auch hier schuldig.

Während die PC-Version bereits kurz vor ihrer Veröffentlichung steht, soll die PS4-Fassung weltweit später in diesem Jahr erscheinen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments